[LAU] Behringer FCB-1010

From: CC-Band <CC-Band@email-addr-hidden>
Date: Sun Apr 22 2007 - 14:49:06 EEST

hallo,

ich möchte einen best. preset des Behringer FCB-1010 so programmieren, dass
innerhalb dieses presets
die tasten 1-5 verschiedene noten senden. ich stell mir das so vor, dass ich
zuerst das preset (in dem fall z. b. 95) anwähle und die software dann ganz
normal einen prog-change auf preset 95 (git-sound mit wah-wah, distrtion
etc.) macht. dann möchte ich das fcb-1010 in einen anderen modus setzen, in
dem dann die tasten 1-5 (immer noch innerhalb des presets 95) keine
prog-changes mehr senden (also dann nicht auf 91, 92, 93 ... wechselt)
sondern einfach noten per midi (z.b. C1 E1 G1 C2 E2) sendet. diesen noten
kann ich dann in der software funktionen zuweisen, wie z. b. dist. aus,
wah-wah an etc.

geht das überhaupt? das handbuch hab ich diesbezüglich nur so verstanden, dass
immer ein presetwechsel mit erfolgt und zusätzlich noten (NOTES) gesendet
werden können - nur will ich ja keinen preset-wechsel ...

hat jemand ne idee?

gruß
mike