Re: [linux-audio-dev] LinuxTag Infomail #2

Subject: Re: [linux-audio-dev] LinuxTag Infomail #2
From: Matthias Weiss (matthias.we_AT_gmx.at)
Date: Wed Jun 13 2001 - 09:21:39 EEST

> I still have not gotten any information from these:
> - Matthias Weiss
> - Nicola Bernadini
> - Maurizio Umberto Puxeddu (is he and Nicola on this list?)
> - Werner Schweer

Hm, don't understand this. Here is my EMail I wrote a cupple of days before:

Hallo Frank!

Also ich kann Dir definitiv zusagen. Prinzipiell dachte ich daran am
 Donnerstag 5.7 am Vormittag mit der Bahn zu kommen, ich könnte es aber auch
mit Mittwoch schaffen, wenn Du jemanden zum Aufbauen brauchst.
 Ich würde dann am Sonntag 8.7. am Nachmittag wieder mit dem Zug zurück
fahren.

Für mich ist's vollkommen OK im Gym zu schlafen, Ohrenstöpsel nehm ich mit.

Bitte schreib mir ob ich meinen Laptop mitnehmen soll oder nicht.

Ich hab leider zu wenig Zeit gefunden mich mit irgend einer Software
intensiver zu beschäftigen. Was sich bis Juli ausgeht weiß ich nicht,
an sonsten kann ich Dir Administrations- und Konfigurationsdienste anbieten.

lG matthias

--
http://www.gmx.net

-- GMX Tipp: